26. Mai 2026
← zurück
Online-Vernetzungstreffen – GJ Zwickau – 04.06. auf Discord
Liebe Freundinnen und Freunde,
Am 04.06. lädt die GRÜNE JUGEND Zwickau zu einem offenen Online-Vernetzungstreffen auf unserem Discord-Server ein. Gemeinsam wollen wir unser weiteres Vorgehen besprechen und uns in lockerer Runde über aktuelle (politische) Themen, Ideen und Aktionen austauschen. Bringt gerne euren eigenen Input mit!
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich kurz per Mail an zwickau@gj-sachsen.de, dann schicken wir dir den Server-Link zu.
Wir freuen uns auf euch!
← zurück